Sportlich und frisch in den Tag starten

Was gibt es schöneres als ein bisschen lockeren Sport am Morgen. Ob Laufen, Walken oder Gymnastik- und Dehnübungen; Bewegung tut dem Körper gut und aktiviert die Lebensgeister.

Gerade wenn Sie hier bei uns auf der Insel Ihren Urlaub verbringen, ist es doch schön, mit ein bisschen Sport in den Tag zu starten.

Lange Zeit durften die Sportangebote der Insel Norderney aber nicht stattfinden und viele haben es sicherlich schon sehr vermisst. Mit dem heutigen Tag allerdings startet das Programm wieder und  Sportinteressierte sind herzlichst eingeladen, an den Fitnesskursen am Strand teilzunehmen.

Los geht es heute um 10:00 Uhr am Weststrand. Wer lieber etwas später aufsteht, hat um 11:15 Uhr noch einmal die Gelegenheit an dem Kurs am Nordstrand teilzunehmen. Treffpunkt ist an der Badehalle des jeweiligen Strandes. Bis vor Kursbeginn muss der Mund-/Nasenschutz getragen werden und es ist während der Übungen drauf zu achten, dass der Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten wird. Mögliches Material, dass genutzt wurde, ist nach dem Kurs von den Teilnehmern zu desinfizieren und es müssen Kontaktdaten hinterlegt werden.

Weitere Termine für die Fitness- und Gymnastikkurse am Meer sind neben dem Freitag immer montags, dienstags und donnerstags um 10:00 Uhr und um 11:15 Uhr an oben genannten Treffpunkten.

Wir wünschen Ihnen einen fitten Start ins Wochenende 🙂

https://www.norderney.de/aktiv/strandsport.html