Kino am Kurplatz

Während der zurückliegenden Monate mussten wir alle mit vielen Einschränkungen klar kommen. Dies betraf viele Bereiche des öffentlichen Lebens und Kultur und Veranstaltungen leiden bis heute unter den Auswirkungen von Corona.

Seit kurzer Zeit dürfen aber glücklicherweise wieder Veranstaltungen im Freien stattfinden und auch alle Kino-Fans dürfen sich freuen. Zwar ist das Kino-Erlebnis im Kurtheater wegen des baulichen Zustanden bislang noch unmöglich, doch als Ausgleich finden die Vorstellungen nun am Kurplatz statt, unter freiem Himmel. Gerade jetzt im Sommer bietet sich das geräumige ‚Open-Air-Kino‘ natürlich an. Für die Besucher stehen Strandkörbe und Sitzplätze zur Verfügung, die in vorgeschriebenem Abstand arrangiert wurden. So kann jeder bequem und bei frischer Norderneyer Luft das Kinoerlebnis der etwas anderen Art erleben.

Auf dem Programmzettel steht heute der Film ‚Cleo‘, der bereits um 15:00 Uhr beginnt und am heutigen Abend wird der Film ‚Bohemian Rhapsody‘ gezeigt.

Weitere Vorstellungen finden Sie im Event-Bereich der Seite www.norderney.de

Bei Teilnahme sind wie üblich die Abstand- und Hygieneregeln einzuhalten. Der Mund- / Nasenschutz kann auf dem Platz abgenommen werden und die jeweiligen Kontaktdaten müssen hinterlegt werden.

https://www.norderney.de/events/veranstaltungskalender/event/veranstaltung/bohemian-rhapsody-kino-am-kurplatz-2282.html