Orchester im Treppenhaus auf Norderney

Kultur und Musik werden auf Norderney vor allem während der Sommermonate ganz groß geschrieben.

In diesem Jahr musste das Programm allerdings wegen der Corona-Situation entsprechend gekürzt werden. Nichts desto trotz finden aber unter Beachtung der Auflagen für Norderneyer und Gäste Unterhaltung und musikalische Events statt.

Zum Beispiel gibt es noch bis Ende September täglich Musik vom Orchester im Treppenhaus. Die Musiker spielen mit ihren Instrumenten auf dem Norderneyer Kurplatz, im Kurgarten, am Strand, in der Inselkirche und an weiteren Plätzen auf der Insel. Sogar ein Sonnenaufgangskonzert gab es am gestrigen Morgen in der Früh um 6:30 Uhr.

Die Musik vom Orchester im Treppenhaus ist klassisch und abwechslungsreich. Klassische Seemannsarrangements werden gekonnt neu interpretiert.

Eine genaue Programmübersicht finden Sie in folgendem Link:

Wir wünschen viel Freude bei der Musik und einen schönen Start ins Wochenende 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*