Mit dem Flieger nach Ostfriesland

Fliegen ist doch einfach schön!

Man hat einen tollen Ausblick aus diesen luftigen Höhen und nebenbei bringt das Fliegen auch noch eine große Zeitersparnis mit sich.

Eine gute Nachricht für alle Gäste, die aus dem Ruhrgebiet kommen, ist, dass es im Frühjahr des Jahres 2021 Flugverbindungen auf die Ostfriesischen Inseln Juist und Norderney geben wird. In knapp einer Stunde soll man so ganz bequem mit einer kleinen Maschine, die bis zu neun Passagiere transportieren kann, auf die Inseln geflogen werden.

Der Abflughafen befindet sich in Bottrop und bietet eine gute Ausgangsposition für Gäste, die aus dem Ruhrgebiet anreisen möchten. Wie die ‚MeerExpress GmbH‘ bekannt gab, sollen zweimal täglich Maschinen zu und von den Inseln fliegen. Zeitlich spart man bei dieser Flugreise rund 2/3  der Reisezeit, die man mit dem Auto und der Fähre benötigen würde.

Ab Ende September sind die Tickets im Vorverkauf verfügbar und sollen ab 99 Euro erhältlich sein.

https://meerexpress.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*