Rotary Adventskalender mit neuem Konzept

Der Rotary Adventskalender ist sehr beliebt und in jedem Jahr äußerst schnell vergriffen. Mit einer limitierten Auflage von 6000 Exemplaren versüßt der Kalender vielen Insulanern und Gästen die Vorweihnachtszeit und lockt mit attraktiven Gewinnen und Gutscheinen.

Während der diesjährigen Corona-Pandemie gibt es allerdings einige Änderungen im gewohnten Konzept. In den zurückliegenden Jahren gab es viele Sponsoren von der Insel, die den Rotary Adventskalender mit Gutscheinen und Geschenken unterstützt haben.

In diesem Jahr sieht das etwas anders aus, denn  die Gewinne für den Kalender werden in Absprache mit den Partner selbst eingekauft. Diese neue Regelung soll die Betriebe inmitten der schwierigen Corona-Zeit entlasten. Noch ist der Adventskalender nicht erhältlich, aber schon bald wird er wieder über die Ladentische gehen. Zu einem Preis von 6 Euro bekommt man nicht nur die Chance auf tolle Preise, sondern auch ein schönes winterliches Motiv von dem Norderneyer Künstler Volker Jänsch, welcher bereits in den vergangenen Jahren wunderbare Inselszenen für das Cover erstellt hat.