Festliche Stimmung trotz Corona

Nun ist er fast da, der erste Advent.

Viele Menschen beschäftigen sich bereits jetzt mit den Weihnachtsvorbereitungen.

Trotz der anhaltenden Corona-Pandemie wird die Insel festlich geschmückt und der Kurplatz erhält auch in diesem Jahr Weihnachtsbäume und leuchtenden Schmuck.

Leider muss im Dezember aber der alljährliche ‚Winterzauber‘ entfallen, mit seinen vielen Glühweinständen und winterlichen Leckereien.

Aufgrund der Lage müssen wiraktuell  alle auf die warme Geselligkeit verzichten. So sind auch weiterhin alle Veranstaltungen der Staatsbades bis auf Weiteres abgesagt.

Das werden wohl sehr ruhige Vorweihnachtswochen auf der Insel, die wir ohne unsere lieben Gäste verbringen müssen.

Wir hoffen auf eine baldige Verbesserung der Lage und freuen uns sehr auf den Tag, an wir euch wieder beherbergen dürfen! 🙂

Bis bald auf Norderney!

(Foto: mky)