Teststation am Hafen Norddeich

Guten Morgen!

Wie Ihr ja sicherlich schon mitbekommen habt, ist aktuell nur noch einmalig ein negatives Testergebnis, nicht älter als 24 Stunden, bei Anreise nötig. Während eures Aufenthaltes sind weitere Tests zur Vorlage in der Unterkunft oder bei eurem Vermieter vorerst nicht mehr nötig. Auch in der Innen- und Außengastronomie wird kein Test mehr verlangt.

Um Zeit zu sparen und den Ablauf bei Ankunft so reibungslos wie möglich zu halten, möchten wir darauf hinweisen, dass ein Test bereits vor der Überfahrt nach Norderney gemacht werden kann.  Direkt am Hafen Norddeich an der Mole gibt es eine Teststation. Hier kann man Termine ganz einfach im Vorfeld online buchen und ein entsprechendes Zeitfenster auswählen. Den Termin kann man genau planen, sodass man nur sehr wenig Wartezeit hat und stressfrei in den wohlverdienten Urlaub starten kann.

Nachdem das Ergebnis ausgewertet wurde, bekommt man den benötigten Nachweis im PDF Format aufs Smartphone geschickt und kann diesen beim Check-In in der Unterkunft vorlegen.

Wirklich eine schöne Sache und extrem zeitsparend!

Wir freuen uns auf euch und wünschen eine erholsame Zeit auf der Insel!

https://15minutentest.de/de/de/testcenter-faehre-norddeich-mole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*