Gospelmusik in der Norderneyer Inselkirche

Lange Zeit mussten wir alle uns in Geduld üben. Keine Konzerte, keine Veranstaltungen, keine Besuche im Theater oder Museum.

Glücklicherweise hat sich die Lage nun soweit entspannt, dass Veranstaltungen wieder möglich sind, wenn auch in reduzierter Form. So dürfen wir uns zum Beispiel am heutigen und morgigen Abend auf erfrischende Gospelkonzerte in der Norderneyer Inselkirche freuen. Die Sänger der Starfish Singers freuen sich ebenso wie Ihre Gäste auf schwungvolle Abende mitreißender Musik. Aufgrund der Situation können die Künstler vorerst noch nicht mit allen Sängern auftreten. Allerdings wird trotz Allem volle Power und Gesangsstärke versprochen.

Dazu kommt: Familien mit Kindern dürfen sich doppelt freuen, denn Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren erhalten freien Eintritt. Allerdings müssen Karten für alle Teilnehmer bestellt werden, da das Kontingent für die Veranstaltung auf 130 Besucher begrenzt ist.

Karten gibt es im Vorverkaufim Weltladen, Kirchstraße 11, Mo-Fr, 10.00 – 12.30 Uhr und 16.00 – 18.00 Uhr und an der Abendkasse. Gäste, die erst am Samstag anreisen und eins der Konzerte besuchen wollen, können Karten per Mail  bestellen unter: gudrun.fliegner@evlka.de, Betreff „Konzertkarten“. Im Anschluss müssen die vorbestellten Karten an der Abendkasse abgeholt werden.

Der Eintrittspreis liegt bei 10 Euro pro Person.

Wir wünschen viel Freude und ein Wochenende voller Musik und guter Laune!