Islandman Norderney entfällt abermals

Der beliebte Triathlon ‚Islandman Norderney‘ findet leider auch in diesem Jahr nicht statt. Grund für die erneute Absage des actionreichen Sportevents ist nach wie vor die durch Corona verursachte Lage, wie auch im vergangenen Jahr.

In den zurückliegenden Jahren nahmen neben den Hunderten Sportlern auch viele Tausende Zuschauer am Islandman teil. Diese feuerten die Teilnehmer an den Wegstrecken und an den Wechselzonen an und fieberten gemeinsam mit den Athleten.

Die große Anzahl an Gästen und Zuschauern mache es aber auch in diesem Jahr unmöglich, die Kontakte entsprechend der Auflagen nachzuverfolgen. So muss der Islandman Norderney leider auch in diesem Jahr eine Pause einlegen.

Wie aus Mitteilungen hervorgeht, hätte das komplette Gelände abgezäunt werden müssen, in dem das Event stattgefunden hätte.

Wir hoffen, dass im Jahr 2022 dann endlich wieder alle Veranstaltungen möglich sein werden.

https://www.islandman-norderney.com/