Winzerfest Norderney ein voller Erfolg

Das Winzerfest Norderney fand in diesem Jahr vom 05. – 09. August statt.

Trotz teils mitreißendem Wetter mit Sturmböen und Starkregen war das Winzerfest auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Sobald sich die Sonne blicken ließ, genossen Gäste und Besucher die Auswahl an erlesenen Weinen und hochwertigen Jahrgangstropfen.

Angereist waren die Winzer aus den  Anbaugebieten Rheinhessen, Nahe, Mosel, Pfalz und Rheingau. An 10 Ständen präsentierten sie ihren Wein auf dem Kurplatz. Dazu gab es Leckereien, wie frische Brezeln, Bratwurst, knusprig gebackene Flammkuchen, hausgemachte Burger, eine Auswahl an ausgesuchten Käsesorten und süße Schlemmereien wie Waffeln und Crêpes.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und vielleicht seid ihr ja im nächsten Jahr auch beim Norderneyer Winzerfest dabei.

Wir hätten die passende Unterkunft für euch! 😉