Strandkorbvermietung: Verlängerung wegen großem Zulauf

Endlich ist es da – das lang ersehnte Sommerwetter! Gestern konnten wir uns den ganzen Tag lang über strahlenden Sonnenschein freuen und Temperaturen bis zu 28°C. Natürlich treibt es da viel Gäste und Meerbegeisterte an die See. Um das Urlaubserlebnis perfekt abzurunden mietet man sich einen Strandkorb und genießt die Meeresbrise, den Sand und die Wellen.

Wegen des abhaltend hohen Besucheraufkommens hat die Kurverwaltung Norderney entschieden, die Strandkorbvermietung an der Weißen Düne um mindestens eine Woche ab Sonntag  zu verlängern. Viele Besucher genießen in diesen Tagen den Sommer, der uns in den letzten Wochen doch oftmals vorenthalten wurde und die Nachfrage nach Strandkörben ist ungebrochen.

Daher soll es nun noch länger das schöne Plätzchen zum Verweilen am Meer zu mieten geben!

Allerdings gilt die Verlängerung der Strandkorbvermietung nicht überall. An der Oase und am Nordbad II wird der kommende Sonntag der letzte Tag sein, an dem ein Strandkorb angemietet werden kann.

Grafik: Canva / mky