Großveranstaltungen sollen 2022 stattfinden

Seit knapp 2 Jahren hat die Corona Pandemie uns fest im Griff. Viele Veranstaltungen und Großevents konnten seit vielen Monaten nicht stattfinden und mussten wiederholt verschoben werden. So war es auch mit der ’summertime@norderney‘ und dem beliebten ‚White Sands Festival‘. Viele Konzerte der summertime waren bereits fast ausverkauft, als die Absage kam. Bereits gekaufte Tickets behielten natürlich ihre Gültigkeit, trotzdem war die Enttäuschung groß!

Wie der Veranstalter ‚König Event Marketing‘ nun bekannt gab, soll es in diesem Jahr endlich wieder Großveranstaltungen geben. Nach 2 langen Jahren der Feierabstinenz werden sich sicherlich tausende Menschen über diese positive Nachricht freuen. Ebenso freuen sich bestimmt auch die Künstler, endlich wieder auf der Bühne stehen zu dürfen.

Auf der summertime 2022 werden sich musikalische Größen wie ‚The BossHoss‘, Johannes Oerding, SDP und Felix Jaehn die Ehre geben und ihr Publikum mit lang vermisster Livemusik vom 27. – 31. Juli begeistern.

Das ‚White Sands Festival‘ findet wie gewohnt an Pfingsten statt, vom 04. – 06. Juni.

Tickets für das White Sands Festival könnt Ihr online über folgenden Link buchen:
https://whitesandsfestival.ticket.io/xgwhxwkh/?lang=de

Tickets für die summertime@norderney:
https://www.norderney.de/events/highlights/summertime.html

Mit passenden Unterkünften helfen wir euch gern aus 🙂 Stöbert gern mal auf unserer Homepage! Dort findet Ihr auch Angebote und Last-Minute-Aktionen.
https://www.ferienwohnung-norderney.de/