Neue Upper Class Beförderung für die Insel

Den wohlverdienten Urlaub beginnt man am Liebsten stressfrei und komfortabel. Für einen Hauch von Luxus kann man nun direkt bei der Ankunft auf Norderney ein Taxi des neuen Norderneyer Unternehmens ‚E-del Car‘ buchen. Die Mercedes Vito in Schwarz und Gold verkörpern mit ihrer Kombination aus Luxus und E-Mobilität ein komplett neues Firmenkonzept. Bereits jetzt stehen die ersten Wagen für die Gäste am Hafen zur Verfügung. Für die Insel von Vorteil ist natürlich die Reduzierung von Lärm durch den Elektromotor der Taxen, sowie der emissionsarme Betrieb.

Unter dem Firmenmotto ‚Move superior‘ bietet das Unternehmen ab sofort einen hochklassigen Beförderungsdienst für alle Gäste auf Norderney an. Schon bald wird die Fahrzeug-Flotte von E-del Car vollständig sein, weitere Wagen werden in kommender Zeit auf die Insel befördert werden. Aktuell ist das neue Taxi-Unternehmen noch ausschließlich telefonisch erreichbar unter:  04932 / 868 8888. Am Internetauftritt wird zur Zeit noch gearbeitet.