Norderney: Strandkorbsaison gestartet

Im März durften wir uns bereits rund zwei Wochen über herrliches Frühlingswetter mit viel Sonnenschein freuen. Traditionell ist der April sehr unvorhersehbar was das Wetter anbelangt. In den letzten Tagen gab es Sturm, Sonnenschein, viel Regen und ja, sogar Schnee durften wir erleben! 😀

Trotz der abwechslungsreichen Witterungsbedingungen wurde am vergangenen Wochenende die Strandkorbsaison auf Norderney gestartet. Mieten kann man seinen Strandkorb nun wieder auf der Rasenflächen am Westbad, auf der Kaiserwiese und in den ge pflasterten Buchten am Nord bad. An der Oase soll die Vermietung der Strandkörbe am 15. April in Betrieb gehen, die Plattform wurde hier bereits aufgebaut.

Die Badebetriebe am Nordbad und an der Oase sollen Anfang bis Mitte Mai starten.

Wir hoffen auf schönes Wetter und viele glückliche Gäste!