Gartenfest auf dem Gaswerksgelände

Am heutigen Samstag findet anlässlich des 75. Jubiläums des Norderneyer Kleingärtnervereins ein Gartenfest statt, zu dem jeder herzlich eingeladen ist.

Ab 14:00 Uhr startet die Party auf dem Jakob-Onnen-Platz mit vielen verschiedenen Marktständen, Live-Musik und später am Abend einer Tombola mit Verlosung.

Auch für die Unterhaltung der Kids ist gesorgt. Es gibt einen Flohmarkt, ein buntes Kinderschminken und eine Challenge, bei der die Kinder teilnehmen können.

Damit alles rundum perfekt ist, ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt und ab 19:00 Uhr starten die Live-Bands und begleiten die Gäste in einen schönen Vorsommerabend.

Als kleines Highlight können alle Besucher dann noch einen Blick auf die neue Eisteichbrücke des Vereins werfen, welche jüngst angeliefert wurde und pünktlich zum Gartenfest ihre Einweihung feiert.

Standpunkt: Gaswerksgelände | Eingang: karl-Rieger-Weg

https://www.kleingaertnerverein-norderney.de/