Summertime@norderney startet bald

Die summertime@norderney findet in diesem jahr endlich wieder statt. Das letzte Mal fand die Veranstaltung im Jahr 2019 statt, was nun schon sage und schreibe 3 Jahre her ist.

Jetzt aber können sich  Fans und Besucher der summertime endlich wieder auf hochkarätige Unterhaltung und Musik vom Feinsten freuen. In genau einer Woche geht es los mit Konzerten auf der Bühne direkt am Nordstrand vor der einzigartigen Kulisse des Meeres.

Musik gibt es in diesem Jahr von.

– Johannes Oerding (Konzert ist bereits ausverkauft)
– SDP
– Felix Jaehn
– The BossHoss

Wer dabei sein möchte, kann sein Ticket direkt online buchen.

Z.B.:

– für The BossHoss:
https://www.norderney.de/eventtickets/the-bosshoss-10053100996784004

– für SDP:
https://www.norderney.de/eventtickets/sdp-10053100996784001

– für Felix Jaehn:
https://www.norderney.de/eventtickets/felix-jaehn-10053100996784003

Einen Programmplan findet Ihr direkt auf der Website des Veranstalters.
https://www.summertime-norderney.de/

Wir wünschen euch viel Freude bei der diesjährigen summertime@norderney 2022!