White Nights Norderney

Am 10. August findet auf Norderney wieder die beliebte White Nights statt. Bei diesem besonderen Event ist das Exklusive, wie der Name schon verrät, die einheitliche weiße Garderobe, die von den Besuchern und Gästen getragen wird, und ein sommerliches und edles Flair zaubert.

Wie auch in den Vorjahren sind alle Gäste und natürlich auch Insulaner zu dem Picknick im Kurgarten herzlich eingeladen, wobei man Verpflegung und Getränke selbst mitbringen muss.

Das Programm startet am Mittwoch bereits den Tag über mit Live-Musik in der Konzertmuschel. Ab 18:00 Uhr heißt es dann offiziell ‚White Nights‘ und alle Besucher können sich an ihrem reservierten Platz einfinden, den Sommerabend genießen und der schönen Musik lauschen.

Wer dabei sein möchte, sollte sein Ticket an der Tourist-Info im Conversationshaus reservieren, die Plätze sind begrenzt.

Los geht es um 18:00 Uhr, das Ende ist für ca. 21:00 Uhr geplant.

Wir wünschen viel Spaß 🙂

https://www.norderney.de/eventtickets/white-nights-10053100997223007