Kurtheater Norderney nimmt Betrieb wieder auf

Das Kurtheater auf Norderney kann auf die letzten Jahre nicht mit glücklichen Augen zurückblicken. Im Jahr 2019 wurden an dem Gebäude gravierende Mängel festgestellt, woraufhin das Theater aus Sicherheitsgründen seine Türen schließen musste. Die Vorbereitung und die schließliche Sanierung des Gebäudes dauerte dann rund 2 Jahre. Als das Gebäude 2019 dann wieder bereit für den Betrieb war, stellten sich abermals Hindernisse in den Weg, wie die Lage der Corona-Pandemie und der krankheitsbedingte Ausfall der Hauptdarstellerin der Landesbühne Niedersachsen Nord.

Endlich dürfen wir uns nun aber wieder auf kommende Vorstellungen im Kurtheater freuen und es sind bereits Termine geplant.

Hier eine Übersicht der aktuell geplanten Vorstellungen:

22. September 22: „Der Untertan“
03. Oktober 22: „Hairspray“

WINTERPAUSE

23. März 23: „Lola Blau“
03. April 23: „Zeugin der Anklage“
31. Mai 23: „Die Gehaltserhöhung“

Weitere Informationen zum Inhalt der jeweiligen Theaterstücke erhaltet Ihr in folgenden Links:

https://www.norderney.de/…/der-untertan-landesbuhne…
https://www.norderney.de/…/hairspray-landesbuhne…
https://www.norderney.de/…/heute-abend-lola-blau…
https://www.norderney.de/…/zeugin-der-anklage…
https://www.norderney.de/…/die-gehaltserhohung…

Wir wünschen Euch viel Spaß und Freude im endlich wieder eröffneten Norderneyer Kurtheater 🙂