Piratentage

Viele nutzten die "Lange Nacht" zum Schnüstern

Das war gestern – hier kommt morgen: 
Am kommenden Freitag, also schon morgen, beginnen am Norderneyer Hafen die 3. Frisia Piratentage – Spiel und Spaß für Groß und Klein.

Traditionell (kann man beim 3. Mal wohl schon sagen) werden diese vergnüglichen Tage mit einer Open-Air-Rocknacht eröffnet. Als Vorband fungiert die auf Norderney bestens bekannte Gruppe Ankergold und ab 21 Uhr steht dann BLACK JACK auf der Bühne, Frislands Finest Rock Classic Coverband aus Jever.
Am Samstag wird dann um 12 Uhr mittags das Kinderfest eröffnet. Es gibt Piratenfahrten mit der Frisia X, ein Piratenpatent kann erworben werden und auf der Frisia fahren auch darsteller aus dem Musical käpt’n Hakenhand mit.
Ab 19:30 Uhr ist dann wieder künstlerisches und musikalisches Programm angesagt.
Der Sonntag startet mit Flohmarkt und musikalischem Frühschoppen.

Ich sag’s ja – auf Norderney ist immer was los!
B.E.