In eigener Sache

 Alles neu  macht der Mai. Das gilt vielleicht in der Natur, aber nicht unbedingt auf Norderney! Denn dann muss hier alles fertig sein (was durch den langen Frost bis dato noch nicht erledigt ist). Aber die Handwerker geben hier ja wirklich ihr Bestes, auch sonntags haben sie derzeit keine Ruh’.

So wurden z.B. in unseren Wohnungen im Haus Hansa (Nr.7) und Rübsamen in der Gartenstraße 61 neue Einbauküchen in die Wohnräume integriert. Diese sind mit all den Helferlein ausgestattet, die „frau“ sich besonders im Urlaub wünscht: das Wichtigste – die Geschirrspülmaschine, denn wer spült schon gerne ab?!- und das auch im Urlaub?!

Beide Küchenzeilen in weiß. Im Rübsamen gibt es einen Backofen, im Hansa7 keinen, dafür eine Mikrowelle.

……. Also, auch wenn man(n) das Frühstück selber macht, frau hat’s Geschirr ruck zuck weggebracht.

B.E.

Neue Küchenzeile Woh.7 im Haus Hansa