Norderney als Thalasso-Insel nominiert

…spricht für sich

Die Nominierten für den Deutschen Tourismuspreis des DTV stehen jetzt fest und Norderney  ist dabei!
Von 78 Bewerbungen nominierte eine zwölfköpfige Jury, bestehend aus Vertretern von Wirtschaft, Tourismus, Wissenschaft und Medien, sieben Finalisten und je zwei für die Sonderpreise ServiceQualität und Gesundheitstourismus. Für letztere bewerben sich die Kurverwaltung Schneidegg mit dem Slogan Glutenfreies Schneidegg und eben Norderney: DIE Thalasso-Insel

Der Wettbewerb zeichnet heuer zum sechsten Mal die innovativsten Angebote sowie neue Kommunikations- oder Vertriebslösungen im Deutschlandtourismus aus.

Die Preisverleihung findet am 4. November auf dem Deutschen Tourismustag in der Kulturhauptstadt für Europa 2010, Essen statt
Drücken wir uns die Daumen.
B.E.