Für Körper und Seele

 Groß ist das Angebot für oben genannte im November hier auf Norderney.
Da gibt es Aquafitness oder auch Aquajogging im badehaus, Es werden zwei Yoga- (Chi Yoga) Abende angeboten und auch am Yogi Lauf kann man schon in aller Frühe (na ja 8:30) teilnehmen. Hier handelt es sich um meditatives Laufen (?) – sollte ich vielleicht mal mit machen, dann kann ich mir auch mehr drunter vorstellen.
Teilnehmen kann man (frau) an zwei Meditationsabenden sowie Tanz als Meditation  – Internationale Folklore und Kreistänze nach klassischer Musik.
Wer mehr auf ein Sanftes Training für eine stake Körpermitte setzt, ist bei den PILATES-Abenden bestens aufgehoben.
Und wer nichts mitmachen aber zuhören möchte, es sind auch zwei Vorträge von kompetenter Seite geplant: Warum denn sich ärgern…, Anleitung zur geistigen Ruhe und Wie kann ich mich entspannen? Die Vielfalt an Entspannungsmethoden ist groß.
Bei dieser Vielfalt von Angeboten sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein –für Körper und Seele
B.E.

Der weite Blick – Ruhe für die Seele