Hochtiedsstuv auf Norderney

historisch, friesisch...

Bleiben wir doch noch mal beim Thema „Heiraten“

Über das kleinste Trauzimmer, den historischen Badekarren, wurde an dieser Stelle schon berichtet. Aber es gibt auch noch andere Räumlichkeiten für das wichtigste und schönste Wort unseres Lebens.
Neben dem Trauzimmer im Rathaus, das wir mit dem in vielen anderen Standesämtern vergleichen können gibt es hier die ebenfalls historische Hochtiedsstuv.  Ganz idyllisch, am Argonnerwäldchen gelegen, können hier in friesischem Ambiente aus dem 19. Jahrhundert die Ringe getauscht werden. Dass Besondere ist hier, dass die Paare anschließend die Hochzeitsnacht in einem liebevoll hergerichteten Butzenbett verbringen können.
Wer sich nun für seinen großen Tag den ganz großen Rahmen wünscht, dem steht im Conversationshaus der Weiße Saal zur Verfügung.

Traut Euch mal!
B.E.