Kino auf Norderney

 

Der Vorplatz zum Kino = Kurtheater

 

Wie schon mal erwähnt, wechselt das Kinoprogramm hier auf der Insel überdurchschnittlich häufig. In der Zeit vom 24. März bis 13. April sind im Wechsel insgesamt acht Filme im Programm.
Es wird der mit vier Oskars ausgezeichnete Film The Kings Speech – Die Rede des Königs gezeigt; Goethe! – ein echter Genuss für die Sinne! Auch Black Swann mit Natalie Portmann, die für ihre brillante und authentische Darstellung einer Primaballerina erst den Golden Globe und schließlich auch einen Oskar erhielt. Übrigens wird dieser Film als Psychothriller gehandelt.

Und es gibt noch viel mehr zu sehen. Einige Filme sind durchaus auch für Kinder geeignet, hier sei Die Konferenz der Tiere besonders erwähnt.

Wie immer, heißt es beim Eintritt: mit Norderney-Card ist’s günstiger!
Was bedeutet es eigentlich, wenn bei der Altersangabe  frei ab 0 Jahre steht? Ist der Film dann besonders für Schwangere geeignet?
B.E.