Dit un dat – für jeden wat

Noch herrscht Ruhe - es ist noch früh am Tage

 Ein Herz und eine Seele, eine Aufführung der früher sehr  beliebten Fernsehserie durch das Ensemble der Landesbühne Niedersachsen im zweiten Versuch.  Diesmal werden sicher auch genügend Karten verkauft, so dass die Veranstaltung nicht wieder abgesagt werden muss.
Termin. 26. April um 19:30 Uhr

Am ersten windsicheren Wochenende im Mai werden hier auf Norderney die ersten “German Freestyle Battles“ ausgetragen. Dieses Ereignis wird sicher viele ehemalige “Zivis“ hierher ziehen, die für ihren Dienst ganz bewusst unsere Insel ausgewählt hatten. Denn Norderney bietet optimale Surfbedingungen.
Warten wir also auf den Wind.

Erste Einkaufsmöglichkeiten im ehemaligen Postgebäude. Während rundherum noch die Bohrer brummen und das ganze Gebäude à la Christo verhängt ist, haben die ersten Modegeschäfte ihre Türen geöffnet. Eröffnungsangebote locken da natürlich auch viele Gäste.

Das traditionelle Osterfeuer findet natürlich auch in diesem Jahr wieder am Weststrand statt. Radio SWS sorgt wieder für Stimmung und bei DEN Wetterprognosen wird da sicher „der Bär los“ sein! Am Samstag ab 15:30 Uhr.
Dann bitte keinen Wind.
B.E.

...was gibts Neues?