Erster Mai auf Norderney?!?

 Ja natürlich, den gibt es! Aber wird es auch wieder den Tanz in den Mai geben, das Baumaufstellen?? Hab gesucht, geguckt, gefragt > Null Info erhalten > keiner weiß nix.

Vielleicht rechnet man ja auch damit, dass alle noch total geschafft sind von der royalen Hochzeit?!

Wie im Radio zu hören war, haben sich ja nicht wenige Briten, deren Herz für das Königshaus und /oder speziell für Prinzessin Diana schlägt, bereits am Dienstag vor den Toren des Palastes, bzw. an der Allee ihr derzeitiges Quartier aufgeschlagen. Damit sie dann am Tag der Tage einen Platz in der ersten Reihe haben.
Den haben wir hier allemal. Via Fernsehsender in den eigenen vier Wänden oder aber auf der Großleinwand.

Womit natürlich die Frage nach dem Maibaum immer noch nicht geklärt ist.
Lassen wir uns überraschen, gehen wir am Abend einfach mal der Musik nach – vielleicht wird da ja auch getanzt.
B.E.

Vielleicht eine Alternative? Minigolf! (Anlage im Gewerbegebiet)