White Sands Festival auf Norderney

Wer wird der Beste?

Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. So ist auch genanntes Festival schon heute in aller Munde.
Dann wird die Insel Norderney aus allen Nähten platzen, denn auf der einen Seite haben wir die Pfingst-Kurz-Urlauber und auf der anderen Seite die Windsurfer, “Beachvolleyballer“ und Partyhungrige. Und dazwischen natürlich auch einige Langzeit-Urlauber.

Nun aber zu einem der größten Events hier auf Norderney: Am Freitag, den 21. Mai geht es um 9:30 Uhr mit dem Deutschen Windsurf Cup los und um 13 Uhr beginnen die Qualifikationsspiele der smart beach tour, Party dann am Abend.
Am Samstag und Sonntag dann wieder Surf Cup / Hauptfeldspiele bzw. Endspiele und Siegerehrungen. Genaue Termine was, wann, wie, wo – gibt’s vor Ort.
Bei den  “Beach-Volley-Ballern“ kämpfen mindestens 16 Damen-  und Herren-Teams um Preisgelder und Qualifikationspunkte für die deutsche Meisterschaft am Timmendorfer Strand. Spiele werden auf mindestens drei Feldern ausgetragen.
Der DEUTSCHE WINDSURF CUP Norderney ist ein Tourstopp der ranghöchsten  deutschen Regattaserie im Windsurfen.

Übrigens wird diese Veranstaltung sehr stark von der Norderneyer Kurverwaltung und von der Reederei Norden Frisia unterstützt – da muss man doch mal DANKE sagen.
Ich wünsche schon heute  VIEL SPASS!!!
B.E.