Sonne!!

ganz so blau war der Norderneyer Himmel noch nicht - Petrus übt noch

 

Doch, ja, es gibt sie noch, auch wenn sie sich derzeit etwas rar macht. In den letzten Tagen haben wir den ersehnten runden Ball (hier ist nicht der Mond gemeint) am Himmel ausmachen können. Mehr oder weniger verschämt linste die Sonne zwischen mitunter recht dunklen Wolkenfeldern hindurch – und gestern hat sie auch erst heftigst geduscht, bevor wir sie begrüßen durften.
Da schallten nun also seit letztem Freitag immer wieder Seufzer der Erleichterung über die Insel, waren bestimmt bis aufs Festland zu hören! SONNE – Aah!

Da waren dann ruck-zuck wieder alle Strandkörbe belegt und es herrschte ein buntes Treiben am Strand
„Guck mal, wie im Sommer“ so sprach mein ständiger Begleiter .
Haben wir doch, oder?!
B.E.