52. Jagdreiterwoche auf Norderney

 

Reiter in der Dünenlandschaft

 

….und 50 Jahre Reitschule Junkmann  das war am letzten Samstag  ein guter Grund für einen festlichen Empfang sowie eine Jubiläums-Gala im Conversationshaus.
Die Eröffnungsjagd fand am Sonntag statt und nach einem Erholungstag für Mensch und Tier ging gestern wieder die Jagd über Gräben, durch Dünen und am Strand entlang – es ward zur Cappenberger – Verdener Jagd geblasen.

Heute steht nun das Hundetraining auf dem Programm sowie eine große Show – Pferde, Tiere, Sensationen mit Sektempfang an der Reitschule.
Morgen findet wieder eine Johann-Junkmann-Gedächtnisjagd statt und am Freitag lädt die Reitschule Junkmann  zur „Jagdreiter-Disco“.

Die Norderneyer Hauptjagd führt dann am Samstag wieder über und durch alle Insellandschaften und wie nach jeder Jagd gibt es im Anschluss ein Jagdessen.
Wow – soviel Jagd… in einem Artikel.
B.E.