Himbeereis und flotter Käfer

 …so der Titel des neuesten Gute-Laune-Programms von Gabriele und Alexander Russ.

Am morgigen Donnerstag werden die beiden Erinnerungen auffrischen – an unvergessene Entertainer wie zum Beispiel Heinz Erhard, Jürgen von Manger oder auch an die Fernsehserie Bonanza oder an die unvergessene Clementine aus der Werbung oder, oder, oder…..
Gabriele und Alexander Russ sind das “Musiktheater Bellevue“ und sie laden uns zu einer musikalischen Zeitreise ein. Gabriele und Alexander, die das Publikum an vielen ausverkauften Veranstaltungsorten in ganz Deutschland zum Mitsingen und Lachen verführen, werden also morgen hier auf Norderney im Kurtheater mit unverwechselbaren Interpretationen auf der Bühne stehen.
Ein zusätzliches Sahnehäubchen dieses Programms sind einige der allerersten Reklamefilme, die auf einer Videoleinwand gezeigt werden“ (Zitat Badische Zeitung).
Wenn Petrus uns tagsüber schon keinen Grund zum Lachen gibt, so wollen wir es wenigstens am Abend tun!
B.E.

Himmel grau, Wasser grau - Gedanken grau?