Kleine Vorschau

 

Der Sturm peitscht das Wasser

Seit dem 11. und noch bis zum 16. September findet bereits zum vierten Mal die Sommerakademie hier auf Norderney statt. Mehr Infos dazu auf der Norderneyer Staatsbad –Seite: www.norderney.de

Am Freitag startet wieder ein Wettkampf für Ross & Reiter. Das Große Reit- und Springturnier des Reit- und Fahrvereins Norderney lockt wieder Teilnehmer aus dem ganzen Bundesgebiet, die zu Prüfungen aller Klassen an den Start  gehen werden. Weiter geht’s dann am Samstag und Sonntag, jeweils ab 11 Uhr.
Unser einmalig schönes Kino zeigt auch im Herbst seine Vielfältigkeit. Hier einige Highlights: Harry Potter und die Heiligtümer… , The Kings Speech– Die Rede…, Kokowääh, Männerherzen und die ganz, ganz große Liebe.
Und natürlich finden Nordic-Walking, Fitness am Strand und – gemütlicher – das Kurkonzert täglich statt.
Und den Friseurtermin können wir mal wieder sausen lassen!  Hurrikan Irene liegt zwar in den letzten Zügen, aber das reicht immerhin zu Böen der Stärke 9 aus, die machen ‚eh alles wieder hin. oder vielleicht sollte „frau“  sich doch ’ne echte Sturmfrisur schneiden lassen?!
Huiii…..
B.E.

die Wellen rollen bis auf die Promenade