„Peter Pan“ auf Norderney?!

 Wer kennt sie nicht, die Geschichten von Peter Pan. Wir haben sie als Kinder gelesen, dann wieder unseren Kindern vorgelesen und unsere Enkel freuen sich auch noch immer über die Abenteuer des kleinen Jungen, der nie erwachsen werden will.
Peter Pan erblickte das Licht der Bücher- und Bühnenwelt  1902 / 1904, wobei das Buch eigentlich für Erwachsene geschrieben wurde.
Am 19. November um 19 Uhr ist Peter Pan nun auf der Bühne im Norderneyer Kurtheater zu sehen. Aufgeführt von Mitgliedern des Laientheaters Norderney, die seit August tüchtig proben.
Eltern und Kinder sollen ins zauberhafte Nimmerland entführt werden und allerhand Abenteuer hautnah mit erleben.
Träumen wir uns in unsere Kindertage zurück.

Nun also viel Spaß, da geht’s halt etwas später zu Bett – der nächste Tag ist ja ein (Ausschlaf-, Langeschlaf-) Sonntag!*
B.E.

* oder einfach die Aufführung am Sonntag um 17 Uhr besuchen

...auch zum Träumen