Comedy im Dezember

die Bühne des Kurtheaters

 

Marc Weide ist der „Junge Wilde“ im Magischen Zirkel Wuppertal,
Marc Wilde ist der junge Comedian, der am 27. Dezember hier auf Norderney im Kurtheater seine neuesten Tricks zeigen wird – Comedymagie
Der junge Mann, gerade mal 19 Jahre alt, gerade mal das Abi in der Tasche, kann schon auf einige Auszeichnungen zurück blicken. Im zarten alter von elf Jahren stand er mit keinem geringeren als David Copperfield auf der Bühne. Das prägte ihn, seitdem war und ist er der Zauberei verfallen.

Blue Night Boogie – eine Vorstellung der Superlative zum Jahresausklang am 29. Dezember ebenfalls im Kurtheater. Eine gelungene Mischung aus Rock’n’Roll & Comedy verspricht einen mehr als unterhaltsamen Abend.
Die beiden Akteure des Abends, Uwe Koch und Martin Bierhoff, begeistern seit über zwei Jahrzehnten ihr Publikum. Sie heimsten bereits mehrere erste Preise ein, sind in Fernseh-Shows, Theatern und auch im Berliner Wühlmäuse-Kabarett “zu Hause“ und begeistern auch mal auf Unternehmens-Galas (z.B. die Eröffnung der MAN-Zweigniederlassung Münster). Hier auf Norderney sind sie bereits Stammgäste, sie musizieren da, wo andere Urlaub machen.
Freuen wir uns auf unterhaltsame Stunden.
B.E.