Winterzauber

 

...Schnee wäre schön

Ein echtes Spezialitäten-Buffet erwartet uns vom 27. Dezember  bis zum 1. Januar auf dem Kurplatz. Vor vornehmer Kulisse wird eine kleine aber feine kulinarische Promenade errichtet.
Scampispezialitäten, Räucherfischdelikatessen, Österreichische Spezialitäten, Argentinische Bratwürste mit Chilisauce und nicht zu vergessen: Feines von in Ostfriesland gezüchteten Welsh-Black-Fleischrindern.
Mmh… da läuft mir ja das Wasser im Munde zusammen, hört sich doch alles ganz lecker an.

Natürlich wird es auch Glühwein und Punsch geben, „für die kälteren Stunden“ – so wird es angekündigt! Erwarten wir eigentlich warmes Wetter?! Weiterhin stehen internationale Biersorten, erlesene Weine und auch Champagner auf der kulinarischen Karte.
Hört sich doch alles super an. Ob der Chef uns einlädt?
B.E.