Die Deichprinzen…

 …kommen mal wieder auf unsere schöne Insel. Am 27. Dezember ab 16 Uhr werden sie auf dem Kurplatz erwartet. Dann sind sie ja auch noch zur Eröffnung der kulinarischen Promenade vor Ort und so wird nicht nur unser Gaumen verwöhnt, nein auch für einen Ohrenschmaus wird gesorgt.
Die Deichprinzen, das sind der Ungar Steve Vania uns der Ostfriese Garritsen, seit 2001 sind sie kreuz und quer durch Deutschland unterwegs und begeistern ihr Publikum immer wieder aufs Neue durch Können, Charme und positiver Ausstrahlung.
Seit April waren sie fast monatlich (manchmal auch mehrmals im Monat) hier auf Norderney zu Gast.
Wie heißt es so sinnig auf ihrer Homepage?
Ein kleiner Schritt für die Menschheit – ein großer Schritt für einen Ostfriesen: -noch nie kam ein Superhit aus Ostfriesland und was ein Anton aus Tirol kann, kann ein Ungar zusammen mit einem Ostfriesen schon lange!!!
Dem ist nichts hinzu zu fügen. Die Deichprinzen: wohltuend anders!
B.E.

der Himmel - überwiegend wolkenverhangen