Anmelderekord!

bis zum FunCup ist das Eis wieder weg

Zum 10. Beachsoccer Junior Fun-Cup auf Norderney haben sich 421 Mannschaften aus 223 Vereinen angemeldet. Leider werden nicht alle dabei sein können, aber immerhin wurden 110 Teams aus den vielen Anmeldungen ausgelost.
An diesen Zahlen lässt sich doch gut die Sportbegeisterung der Jugend ablesen, sagt man ihr doch häufig ganz pauschal (zu Unrecht) Bequemlichkeit und Faulheit nach.
Als weitere Partner zur Unterstützung – die Sparkasse ist seit Jahren der Hauptsponsor – konnten der Bundesliga-Verein Borussia Dortmund und auch die Bitburger Brauerei gewonnen werden. Letztere wird hier natürlich mit alkoholfreien Getränken auftreten, denn schließlich ist die ja eine Veranstaltung mit und für Kinder! Auch wird sie für tolle Stimmung auf der “Playersparty“ am Samstag des Turniers sorgen.
Na dann man zu!
B.E.