Da stockt der Atem..

 

Bowl Balance

Und wieder kann Norderney mit einem Highlight der Superlative aufwarten. Der Chinesische Nationalcircus wird erstmals auf unserer Insel zu Gast sein.
Am 10. und 11.April werden wir mehrere Vorstellungen mit diesen außergewöhnlichen Artisten / Akrobaten genießen können. Die Truppe wird direkt aus Amsterdam anreisen, wo sie Auftritte an den vorangegangenen zwei Tagen hatte.

Seit über zwei Jahrzehnten begeistern die Akrobaten in ganz Europa ein Millionenpublikum, lassen uns an der „gelebten Einheit von Körper, Geist und Seele“ teilhaben. Für jede Saison werden neue Shows erarbeitet und unter fantasievolle Namen gestellt, die aber trotzdem in Bezugnahme auf die Vergangenheit stehen. Da gab es schon Dschindis Khan, Der letzte Kaiser, Buddha oder auch Im Zeichen des Panda. Die neue Show läuft unter dem Namen Seidenstraße – Akrobatik am Puls der Menschheit.  In diesem Jahr werden wir Zeugen zweifacher akrobatischer Höchstleistungen sein: zum einen durch die hervorragenden Artisten, zum Anderen durch geradezu akrobatische Fingerfertigkeiten des Geigers Mani Neumann. Der als  Teufelsgeiger bekannte Musiker und seine Band farfarello verschmelzen harmonisch mit den Darstellern zu einer ganz außergewöhnlichen, atemberaubenden Einheit.

Schauen und genießen wir völlig neidlos die Show der Artisten – SO können wir uns nicht verbiegen!
B.E.

Tubes

 

 

die Truppe

 Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung der Schoregges Entertainment GmbH