“Sportinsel“ Norderney

Schon öfter habe ich an dieser Stelle sportliche Veranstaltungen angekündigt……und es reißt nicht ab.

Am kommenden Wochenende findet hier das größte Jugend Beachsoccer Turnier Deutschlands statt. Über 1000 Kinder werden mit ihren Betreuern aus allen Ecken der Republik  bei uns eintreffen. Der Sportplatz an der Mühle wird sich in eine Mischung aus Kinderparadies und Heerlager verwandeln.

Bereits zum 8. Mal findet in diesem Jahr das von den Sparkassen gesponserte Beachsoccer Junior Fun-Cup statt. Der TuS Norderney zeichnet hier als Veranstalter und 120(!!!) ehrenamtliche Helfer werden rund um die Uhr zur Stelle sein.

Am Freitagabend wird es eine „Welcome Party“ geben. Aber allzu spät darf es da wohl nicht werden, denn am Samstag ist bereits um 8 Uhr Anpfiff an der Weißen Düne.

Na dann, viel Erfolg und Spaß!
B.E.