Für Urlaubssouvenirs die richtige Adresse

Wer seine wohlverdiente Ferienzeit auf Norderney verbringt, möchte meist ein kleines Andenken an diese schöne Zeit mit nach Hause nehmen. Im Jahr 2011 hat das süße Lädchen „meine Insel“ auf Norderney Neueröffnung gehabt und sich hier als der richtige Anlaufort erwiesen.

Bislang ansässig an der Bülowalle, zieht der „kleine Laden“ zur Saison 2013 in eine frei werdende Ladenfläche direkt neben dem Conversationshaus am Kurplatz. Der dann unmittelbar in der Nähe der Touristeninformation liegende Souvenir-Shop kann hier somit seine Verkaufsfläche um das gut Dreifache vergrößern. In der vergangenen Zeit war die Nachfrage einfach viel größer als der Platz und das damit verbundene Angebot.

Wir freuen uns darüber, dass man in Zukunft auf wesentlich mehr Raum die beliebten Norderneyer Fan-Artikel kaufen kann oder einfach mehr Platz hat zum Schnüstern.

Unter anderem Im Shop erhältlich sind natürlich die großen Norderneyer Regenschirme mit Abbildungen der Strandpromenade oder der Norderneyer Strandkörbe. Doch nicht nur solch traditionelle Mitbringsel werden erhältlich sein, sondern auch außergewöhnlichere Dinge, wie z.B. eine Nummernschildhalterung aus Edelstahl fürs Auto, die mit dem Schriftzug „meine Insel“ versehen ist.

So hat man in dezenter Weise immer eine Erinnerung an die schönste Ferieninsel mit dabei.