DJ-Duo „Blank&Jones“ präsentiert neue CD

Vor kurzem waren die DJs Piet Blank und Jasper Jones in der Milchbar auf Norderney, um ihr neues Album „Milchbar 5“ vorzustellen. Zu dem offiziellen Release an einem Samstag waren viele Hundert Besucher gekommen, um den neuen Dance- und Tranceklängen der Produzenten zu lauschen.

Blank&Jones hatten bereits die 4 vorigen Alben persönlich auf der Insel vorgestellt und wollten es sich nun natürlich nicht nehmen lassen, auch das aktuelle Werk zu präsentieren. Selbstverständlich wurden die CDs von den Jungs auch signiert und es wurden viele Photos mit den Fans geschossen, die sich über das lockere Verhalten der Kölner sehr freuten.

Nachdem der Tag wettermäßig doch erst ziemlich grau und wolkig begonnen war, konnten zum Nachmittag hin doch noch die Türen der Milchbart geöffnet werden. Die Sonne kam raus und die „Chillout-Lounge“ konnte auf die Terasse verlegt werden. Der tolle Sonnenuntergang machte diesen schönen Tag perfekt.