Konzert im Gemeindehaus

Heute Abend, am Donnerstag dem 25.04. um 18:00 Uhr, findet ein Konzert unter dem Motto „Eine besondere Schubertiade“ mit Liedern von Franz Schubert im Gemeindehaus statt. Das Tolle: Der Eintritt ist frei!

Die Studenten der Gesangsklasse von Knut Koch (der Hochschule für Künste in Bremen und Hamburger Konservatorium) wollen ein buntes Programm aus dem weitreichenden Repertoire des berühmten Liedkomponisten präsentieren. Neben den bekannten Liedern wie „Forelle“ und „Heidenröslein“ möchten die Sänger und Pianisten auch die weniger bekannten Stücke spielen. Diese machen den besonderen Reiz aus.

Der Gesangspädagoge Knut Koch ist nun schon das achte Jahr auf Norderney, um mit den Studenten einen Meisterkurs in Verbindung mit einem umfangreichen Intensivunterricht abzuhalten.

Das Konzert heute Abend wird das Ergebnis der einwöchigen Arbeit sein. Wir sind gespannt…