Schlager-Express rollt an zur Riesenfete

Heute ist es wieder soweit. Zum 14. Mal nun ist der Schlager-Express unterwegs nach Norderney. Seit fünf Uhr heute Morgen ist der Zug nun schon unterwegs mit Partygästen, die pünktlich zur Eröffnungsfeier um 14:05 Uhr auf der Insel ankommen. (Wir berichteten bereits.)

Hier nun das aktuelle Line-Up für den heutigen Nachmittag:14:05 Uhr: Eröffnung mit Rainer Nitschke14:06 Uhr: Peter Petrel

14:10 Uhr: Jürgen Renfordt
14:20 Uhr: Pussycat
14:35 Uhr: Toni Wille und Jürgen Renfordt
14:40 Uhr: Gunter Gabriel
15:00 Uhr: Gibson Brothers
15:20 Uhr: Windows
15:25 Uhr: Peter Petrel
15:35 Uhr: Peter Petrel und Shantychor Niersmatrosen
15:40 Uhr: Peter Michael
15:50 Uhr: Lou Bega
16:05 Uhr: Angelika Milster
16:25 Uhr: Leonard
16:45 Uhr: Marquess
17:00 Uhr: TUF (Köln)

Übertragen wird das ganze Spektakel vom WDR-4 in einer 3-Stündigen Live-Sendung.

Wie schön, dass das Wetter heute mitspielt, so steht der Super-Party nichts mehr im Wege!