Reitstall Junkmann plant weihnachtliche Aktionen

Weihnachtliches Feeling kommt am 21. Dezember ab 15:30 Uhr im Reitstall Junkmann auf. Beim diesjährigen „Weihnachtsreiten“ der Mitglieder des Reit- und Fahrvereins Norderney wird es wieder verschiedene interessante Vorführungen geben. Auch dabei sind die Kinder des Vereins, die sich etwas Besonderes einfallen lassen haben. Ebenfalls mit beteiligt an der Show ist Kathrin Solaro, die sich ein buntes Unterhaltungsprogramm mit den Vierbeinern ausgedacht hat. Für das leibliche Wohl ist an diesem Tag auch gesorgt, es gibt Glühwein und diverse kleine Leckereien.

Ein weiteres Highlight wird der Kalender der „Norderneyer Amazonen“ darstellen. Auf diesem Kalender werden für alle 12 Monate des Jahres 2014 sinnliche Bilder von Reiterinnen mit ihren Pferden zu sehen sein. Diese Aufnahmen sind in wundervoller Insellandschaft aufgenommen worden. Dieser Jahreskalender mit dem schönen „Augenschmaus“ ist für 15,-€ zu erwerben bei dem Friseursalon von Gaby Heckelmann und „Kurt’s Fahrradshop“, beide ansässig in der Nordhelmstraße. Außerdem gibt’s den Kalender beim SKN in der Geschäftsstelle Wilhelmstraße 2.

Das Beste darf natürlich nicht vergessen werden: Der Erlös aus der Veranstaltung, sowie aus dem Verkauf des Kalenders geht dem Förderverein des Norderneyer Krankenhauses zu. Somit sind diese tollen Aktionen wieder einmal zu einen guten Zweck und das Krankenhaus wird hierdurch unterstützt.