Konzerte von Peter Weisheit und Band

Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, …was für eine schöne Vorstellung! Dies denkt sich auch Peter Weisheit und sieht die Konzerte, die er mit seiner Band auf Norderney gibt, nicht als Arbeit an, sondern eher als Urlaub. Der immer gut gelaunte haaner Norderney-Liebhaber ist nun bereits seit dem 11. April auf Norderney und begeistert seine Gäste seither mehrmals täglich bei Konzerten im Conversationshaus. Musikalische Unterstützung bekommt der Sänger und Drummer von seinen drei Bandmitgliedern, die das Programm mit Bass, Saxophon und Keyboard abrunden. Erwarten darf man bei einem Konzertbesuch eine bunte Mischung aus Evergreens und Pop, nostalgisch angehauchten Balladen aber auch rhythmischer Swing wird das Publikum zum Mitgehen anregen.

Interessierte Kurgäste haben noch bis zum 18. April die Möglichkeit, die Peter-Weisheit-Band zu erleben. Bis Dato gibt es täglich Konzerte im Conversationshaus um 10:30 Uhr, 16:00 Uhr und um 20:00 Uhr. Peter Weisheit betonte, dass er die herrliche Zeit auf einer der schönsten Nordseeinseln besonders genieße und sich sehr auf die Unterhaltung der Besucher freue. Noch zu erwähnen ist auch die Norderney-CD, die die Band im Gepäck hat, auf der die Insel Norderney besungen und beschwärmt wird.