White Sands steht vor der Tür

Bereits am vergangenen Wochenende waren deutlich mehr Besuchszahlen auf Norderney zu verzeichnen. Das umwerfend schöne Wetter in den letzten Tagen lud wahrlich dazu ein die Zeit im Freien zu verbringen und den gleichen Gedanken hatten wohl auch die Gäste und wagten sich teilsweise sogar schon ins Meer, trotz ab und an kühler Brise. Das Relaxen am Strand in der Sonne, die ja doch schon für eine leichte Sommerbräune sorgen kann, durfte nicht ausgelassen werden.

Derzeit hat jeder Besucher noch genügend Platz am feinsandigen Strand von Norderney. Dies wird sich sicherlich zusehends in den kommenden Tagen ändern. Himmelfahrt und Pfingsten stehen vor der Tür. Die Pfingstfeiertage sind ja bekanntlich immer mit dem White-Sands-Festival verbunden und bringen einen riesen Ansturm an sport- und partybegeisterten Gästen mit sich. Hier ist dann nicht nur jeder Platz am Strand äußerst begehrt, sondern auch die Tickets für die anstehenden Partys und die Tribünenplätze für die Sportevents.