Blank & Jones in der Milchbar

Musik zum Chillen und Träumen! Musik, um Energie zu tanken, von sonnendurchfluteter Atmosphäre und Wirkung! So kann man die Dj-Sets von „Blank & Jones“ schon recht gut beschreiben. Das bekannte Dj-Duo ist schon seit Jahren erfolgreich und angesagt in den bekanntesten Clubs. Da das Herz der Künstler schon seit langer Zeit für unsere Insel Norderney schlägt, besuchen sie regelmäßig, meist im Sommer, die Milchbar, um hier dem Publikum in gechillter Umgebung ein tolles Dj-Set abzuliefern.

Am letzten Samstag war es dann soweit. Die Djs stellten ihr neues Album vor mit dem Namen „RELAX Edition 8“. Ab 14:00 Uhr waren alle willkommen zu einem 10-stündigen Auftakt des Duos mit relaxter Musik und den neuen Tracks aus dem Album, welches am 29. August erscheinen wird. Wie jedes Jahr, wenn „Blank & Jones“ hier zu Besuch sind, war dieser Tag ein gelungenes Chillout in der Milchbar, mit dem Meer direkt vor der Nase, Sonne und Strand!