Summertime: Heute geht’s los!

Heute ist es endlich soweit! Nach einjähriger Wartezeit lockt die Summerlime Norderney 2014 auf dieses Jahr wieder zahlreiche Gäste auf die Insel! Im Angebot sind Sport, Spass, Unterhaltung für die Kinder und natürlich Musik, welche in diesen Tagen ganz groß geschrieben wird. Am Nordstrand auf der Open-Air-Bühne mit direktem Blick zum Meer werden keine geringeren wie BAP und Adel Tawil von „Ich & Ich“ auftreten. Die Kölner Kultband BAP von Wolfgang Niedecken gehört zu den Highlights der Summertime und es sind nur noch wenige Karten für Steh- und Sitzplätze zu ergattern. Ebenso sieht es aus für das Konzert von Adel Tawil, welches am 15. August statt findet. Vor knapp einer Woche waren hier nur noch 16 Sitzplatzkarten zu bekommen, bei den Stehplätzen hätte man hier noch bessere Chancen. Mit Preisen zwischen rund 40€ – 60€ sicherlich einmal eine gute Investition, um einen unvergesslichen Abend am Meer zu verbringen!

www.summertime-norderney.de