Schlager-Duo besingt Norderney

Das Schlager-Duo aus dem Rheinland „Pures Glück“ war einmal auf Norderney zu Besuch und hat sich direkt in unsere schöne Insel verguckt. Begeistert von der Einzigartigkeit und Schönheit der Insel, konnten Sie nicht verstehen, dass es bisher noch kein richtiges Lied für und über die Insel gäbe. Dies wollten sie dann in die Hand nehmen und haben einen Song allein für Norderney geschrieben. Der Texter und Komponist Tom Marquardt hat hier für die richtigen Zeilen gesorgt und das Duo durfte sich gesanglich austoben. Natürlich darf in diesem Zusammenhang das passende Musikvideo auch nicht fehlen und so rückten die Musiker mit samt Kamerateam auf der Insel an, um bewegte Bilder einzufangen und die Insel in ihrer ganzen Schönheit zu präsentieren. Bei strahlendem Sonnenschein, blauem Himmel und das Meer immer im Blick wurde das Musikvideo zu „Norderney“ gedreht und das Duo möchte angeblich „niemals wieder fortgehen“.

Der Song wurde bereits im November veröffentlicht und wurde auch an die Gastronomen per Mail verschickt. „Pures Glück“ möchte ihren Song gern zum offiziellen Inselsong machen. Die Einheimischen und Gäste sollen mit dem Song immer eine Verbindung zur Insel haben. Der Song ist aktuell in den Charts bereits gut platziert und wird von bekannten DJs aufgelegt. Außerdem sind auch Liveauftritte des Schlager-Duos geplant, wann genau wurde aber noch nicht bekannt gegeben.