Bauprojekt in Winterstraße fast fertig gestellt

Die Winterzeit ist bekanntlich „Bauzeit“ auf der Insel. Von einigen Großprojekten, ist der Bau in der Winterstraße dem Ende nun sehr Nahe gekommen. In dem Haus Winterstraße/ Ecke Jann-Berghausstraße sind insgesamt elf Wohnungen und zwei Geschäftsflächen entstanden. Es sind nur noch kleinere Restarbeiten zu machen, bis das Objekt vollständig fertig ist. Wie Sven Wismann und sein Vater Wolfgang Wismann, Geschäftsführer von Bauträger WiSo Wohn- und Gewerbebau erklärten, werden die Wohnungen teils privat bewohnt, als Erstwohnsitz oder als Ferienwohnung genutzt. Eine der neu vorhandenen Geschäftsflächen wir langfristig an die Firma R und U Schuh vermietet, die andere ist bereits an die Bäckerei Bethke verkauft worden.

Alle Auflagen der Baugenehmigung wurden hier erfolgreich erfüllt und die abschließende Fertigstellung des Gebäudes ist für März geplant.  Ein Großteil der Wohnungen wurde bereits zum jetzigen Zeitpunkt übergeben.