Nationalpark-Haus bietet neue Ausflüge an

Endlich ist es wieder soweit! Der Startschuss für die neue Saison ist gefallen und mit ihm werden auch wieder tolle Ausflüge ins Watt angeboten. Das Team des Nationalpark-Hauses Norderney lädt in kommender Zeit wieder regelmäßig zu abwechslungsreichen Ausflügen ein. Bereits am 3. März gab es die in diesem Jahr erste Veranstaltung unter dem Motto „Watt für Zwerge“, die speziell auf Familien mit kleinen Kindern ausgerichtet ist. In der 1,5 Stunden dauernden Führung durchs Watt wird kindgerecht und verständlich über die Meeresbewohner berichtet.

Die nächste Veranstaltung mit einem Besuch im Watt wird es am 11.03. um 9:00 Uhr geben. Unter dem Motto „Watt Intensiv“ wird in einer 2-stündigen Führung das Watt mit allen Sinnen erlebt. Der Besuch bei den Krebsen, Muscheln, Würmern und anderen Meeresbewohnern wird wohl unvergesslich!

Weitere Veranstaltungen durch das Nationalpark-Haus stehen noch an. Welche es sind und wann genau, kann man auf der Internetseite vom NEZ in Erfahrung bringen. www.nationalparkhaus-norderney.de